Landtag Online

4 Schüler berichten als Online-Redakteure vom 14.7.- 16.7.2015 aus dem Landtag.
Unterstützt wird die Redaktion von Landtagsvizepräsidentin Gabriele Andretta (SPD).
Themen wie die Grundsteinlegung und die Aktuelle Stunde stehen bisher auf dem Programm. Alle Audio-Podcasts, Artikel und Fotos sind ab Dienstag, 14. Juli auf www.landtag-online.de und www.online-redaktionen.de/plenum07-2015 abrufbar.
Höhepunkt ist am Donnerstag, 16. Juli von 11:00–12:00 Uhr das „Landtag-Online-Spezial" – die erste eigene Magazin-Livesendung, auf www.schul-internetradio.de zu hören!
Die Redaktion ist die erste Förderschulgruppe, die vom Verein n-21: Schulen in Niedersachsen online e.V. für das Projekt Landtag-Online ausgewählt wurde.