Herzlich willkommen, ihr lieben Leute

"Herzlich willkommen, ihr lieben Leute, in unserer Schule begrüßen wir euch heute!"

Mit diesem Lied hießen die vierten Klassen am Samstag, den 11.08.2018 die Erstklässlerinnen und Erstklässler herzlich willkommen. Zusammen mit der Hainbundschule wurde in der Weender Festhalle Einschulung gefeiert. Die Koop-Klassen 4a und 4c sowie 4b und 4d hatten bereits vor den Sommerferien zahlreiche Stunden geprobt, gebastelt und geplant. Die große Mühe hat sich gelohnt - denn das bunte Programm mit einem Rap, dargestellten Schul- Szenen, Akrobatik und Gesang begeisterte Groß und Klein. Auch die Schulleitungen Frau Dannenberg der Hainbundschule und Frau Brinkmann der Schule am Tannenberg begrüßten die Neuzugänge.
Allen Kindern der 1c und 1d und ihren Koop-Klassen einen guten Schulstart.